2012/09/02

Week End

Hallo :)

Das Wochenende ist leider mal wieder viel zu schnell rum gegangen und nun liege ich, faul auf meinem Bett vor meinem Macbook und dachte mir ich mache mal wieder einen neuen Post. Zumal ich ja eh ein Bild von meinem neuen Tattoo hochladen wollte :)

Tadaaa:

Kranich
 Eigentlich sollte es ja zuerst ein Origami Kranich werden, doch als ich ein paar Bilder davon auf der Haut sah.... NEIN! Das sah einfach nicht gut aus- haha. Also bastelte ich mir schnell einen im Illustrator zurecht und ich mag ihn sehr. Komischerweise war das Stechen diesmal recht entspannend und es tat nicht wirklich weh.
Der Termin war um 11 Uhr morgens und meine liebste Sabrina begleitete mich. Wir sind danach weiter gefahren nach Langenfeld um Cello im Cafe zu treffen damit ich meine Kette kriege (Foto habe ich vergessen zu machen - kommt also noch)
Als wir wieder in Düsseldorf waren zeigte Sie mir das Dolar House und OMG Ich habe schon solange kein Hotpot mehr gegessen und es war umwerfend lecker *___*


Hier ein kleiner Einblick *___* Wir hatten einmal Pilzbrühe und einmal scharfe Brühe (aber so mega scharf fand ich die nun nicht) Dazu gab es eine Gemüse und eine Tofuplatte + verschiedene Dips :3

Abends bekam ich dann noch das SM-Town T-shirt von Oppa geschenkt. Haha ich bin so happy und es passt mir *___*

Nicht auf mein Gesicht achten bitte XD

Heute traf ich mich mit meiner Schwester und hier ein paar Bildliche Eindrücke :D



Düsseldorf <3 td="td">

Sodele das war es, ich werde nun weiter in Murakamis Buch schwelgen *___*


bye bye

p.s. Schaut euch TED an *__*





2 Kommentare:

  1. das sieht toll aus!! und es ist etwas besonderes - hat nicht jeder :)

    du hast ja meine nr. :D meld dich wenn du genaueres zu ffm weisst <3

    <3 <3 summer

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommentar und deine anteilnahme <3
    Ich hoffe nur es war wirklich die richtige entscheidung..
    genieß die zeit mit deinem haustier so gut du kannst, im nachhinein
    bereue ich es so nicht öfter da gewesen zu sein und mich mehr um ihn gekümmert zu haben..

    AntwortenLöschen