2012/10/11

One Day Baby we´ll be old

So ich melde mich nun auch endlich mal wieder.
Leider gibt es erstmal eine schlechte Nachricht. Ich liege mit einer schönen dicken Grippe im Bett :(
Mich hat´s leider in der letzten Nacht auf Ibiza total erwischt und als ich aufm Rückflug schon so gut wie nichts mehr hören konnte, habe ich ab Hauptbahnhof lieber ein Taxi genommen. Meine süße Hachiko wurde mir dann später auch gebracht und am nächsten Morgen ging es auch schon zum Arzt. DÖDÖM meiner hatte natürlich Urlaub was ich erst bemerkte als ich vor der Türe stand und mich zur Vertretung schleppen wollte.... zum Glück fand ich auf der Oststraße eine liebevolle Ärztin die mich sofort betreute (ich denke ich bleibe weiterhin bei ihr, sie war einfach herzlichst) und ZACK wurde eine Grippe festgestellt. Also Antibioteka gekauft und zuhause wieder ins Bett geschmissen. Ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als zu schlafen. Es tut gut auch wenn ich schmerzen habe bis in den kleinen Finger :/
Deswegen werde ich gleich auch weiter schlafen gehen.

Aber!
IBIZA!

Vom 05.10.-09.10.2012 waren wir auf Ibiza und hatten wirklich eine Menge spaß. Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Urlaub mit viel Sonne und Wärme. Es tat gut sich mal wieder zu sonnen und eine neue Stadt (Insel) zu erkunden. Auch wenn ich festgestellt habe, dass Ibiza jetzt nicht so meins ist. Barcelona hatte mich da mehr geflasht.
Trotzdem war es einfach toll.

Hier schonmal ein paar Fotos :)

Hello Köln/Bonn Airport :D

Somewhere 

Somewhere again :3

Sangria love 

Circle of Death :D

Nurse Hachiko

So und ich werde nun weiterschlafen.

Weitere Fotos von Ibiza wird es später geben.
Bye Bye

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung meine liebe, kuschel ordentlich mit deiner Krankenschwester :)

    AntwortenLöschen