2012/12/05

Just kiss me baby and tell me twice, that you´re the one for me

JAAAA :D
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe einen Flug für nur 40€ von Köln/Bonn nach Girona bekommen und werde somit in 1 1/2 Monaten IHN Wiedersehen ;_____; *Tränen der Freude*
Es ist zwar Ryanair, aber da ich nur Handgepäck nehme und somit keinen Koffer brauchen werde, wird das schon klappen :)
Für zwei Tage wird bestimmt auch meine Nachbarin meine Katze füttern.
Und das schönste, er will mit mir ins Dalí Museum *____*v

2 Kommentare:

  1. aaah ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!
    Ich liebe Cataluña *___*
    Und das Dali Museum ist so toll toll toll!!!!
    Mach viele Fotos! Ich freu mich drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :D
      Werde ich machen ^^
      Meine Mama hat auch schon gesagt ich muss für Sie im Dalí Museum ganz viele schießen, sie gibt mir dafür extra Ihre Digitalkamera mit.
      Wenn ich die gemacht habe im Januar und den Post darüber schreib, werde ich dir bescheid geben :*

      Löschen