2012/07/22

Murakami

Hallo zusammen :)
Was gibt es neues?
Ich bin mal wieder erkältet, dicken Hals, laufende Nase, meine Augen brennen fürchterlich da sie sich so trocken anfühlen.

le sexy me :D
Ich sehe ganz schön schlimm aus. Aber egaaal :D
Meine liebe Freundin Maasa hat mir dieses wunderschöne Lesezeichen aus London geschenkt *__* es glitzert, aber das kann man leider nicht so gut sehen.


Nun brauch ich nicht mehr irgendwelche Visitenkarten in meine Bücher reinstecken die ich dann irgendwann mal verliere lol...

Jedenfalls schmückt dieses Lesezeichen noch mein Kafka am Strand von Haruki Murakami, welches ich heute wohl noch zu ende lesen werde, sind ja nur noch 150 Seiten ^^


Ich kann jedem nur dieses Buch empfehlen, es ist einer der besten die er geschrieben hat. Neben Tanz mit dem Schafsmann und Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt.
Wenn ich dieses dann durch habe werde ich das nächste von Ihm lesen:


Eine Freundin hat es mir empfohlen und danach kommt auch schon Mr. Aufziehvogel.

Ach ja!
Meine Wohnwand und mein Sofa sind weg :)
Mein neues Sofa kommt heute und dazu ein schöner Sessel (so ähnlich wie der Pöang von Ikea) Leider muss ich noch bis nächsten Samstag warten bis meine Regalbretter wohl dran kommen :3 Und Samstag gehts mit Mama auch nach Ikea. Ich brauch ne neue TV Bank. Im Moment steht der Fernsehr nämlich auf dem Boden ^^''

Naja ich lese mal weiter und kurier mich aus.

Bye bye

2 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich sähe mal so gut aus, wenn ich krank wär ;D

    Ha, endlich Kafka am Strand! Ich sach ja das rockt :>

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut aussehen???
      Mein Gesicht ist total geschwollen :/
      THX to my Mabook Webcam :D die macht alles immer schöner als es ist <3

      Ja da hast du recht *__* Es ist wunderbar, nicht mehr lange und ich bin durch mit dem Buch ^^

      Löschen