2012/07/14

Still Alive


Ja ich lebe noch :)
Letzte Woche Sonntag war ich mit der lieben Frau von Neuss und einer Freundin von Ihr auf dem Mädchenflohmarkt in Neuss :)
Es war nach Jahren das erste Mal das ich wieder was auf einem Flohmarkt verkauft habe (Ich glaube das letzte Mal war als ich 10 war und meinen NES verkauft für eine Playstation -DAMN ich will meinen NES zurück!!!)
Unser Stand sah so aus:


Süß oder? :)
Ich selbst habe wirklich einiges verkauft, denn ich kam mit einem Koffer und drei dicken Tüten und nahm insg 160€ ein. Davon habe ich schon wieder 120€ zur Seite gelegt (Barcelonaaa) und morgen werden nochmal 50€ zur Seite gelegt. Ich will nämlich unbedingt zurück.
Ach ja und ich habe noch mehr gute Neuigkeiten. Ich habe endlich einen Tandempartner für Koreanisch in Düsseldorf gefunden :) Gleich fahre ich auch hin und freue mich schon. Ich glaube ich bin zwar nicht die perfekte Person zum Deutsch lernen, aber ich versuche mein bestes :)

Das war es mal wieder. Ich muss los und hoffe das der Regen gleich aufhören wird.
Wann haben wir endlich wieder richtig Sommer?


Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen