2012/07/25

Renovierung Part 1

Soo da bin ich mal wieder und mittlerweile hat sich schon mehr in meinem Wohn/Schlafraum getan :)
Hier einmal ein paar Bildchen ^^


Meine Lese / Wohlfühlecke :) Das alte dicke Sofa ist gewichen (welches den ganzen Raum eingenommen hatte) und OMG ich liebe den Pello (sessel) von IKEA *_*


Leider kaum zu erkennen, aber ein kleiner Bastkorb für Zeitschriften, Mac Ladekabel und meine PSP :D


Mein 9€ (!) Tv-Board! Ich habe es bei IKEA in der Fundgrube gefunden :D Es hat ne Kitsche, aber die sieht man nicht und sorry für das CHAOS an der Seite, leider sind die Regale noch net dran und dementsprechend sieht es hier auch noch aus haha XD


Meine Spiegel/Schuh/Schönheitsecke. Das Tischchen auf dem die Schuhe stehen und drunter sind. Vom Sperrmüll aber gut erhalten :3

Also insgesamt habe ich jetzt nur für die Möbel also 59€ ausgegeben (wenn man die 15€ für Anfahrt von der lieben S. nicht mit berechnet)

Ziemlich Günstig, denn die Regalbretter bekam ich mal von Mr. G. geschenkt und somit brauchen sie nur noch Stützen :D
Ich war noch am überlegen ob ich mir nicht noch ein neues Bett bei IKEA holen soll, denn meins mag ich nicht :/ Aber auf der anderen Seite hätte ich auch gerne ein neues Tattoo.
Naja mal schauen bis Samstag sollte ich mich schon entscheiden.

Ich bin mal wieder weg


Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen