2012/07/29

My Life

Instagram: Saranghae_kiss
Hallo :)

Meine Renovierung ist immer noch nicht abgeschlossen (die Zeit war zu knapp) aber nächsten Samstag kommen dann endlich die Regalbretter an die Wand und dann bin ich fertig :)
Mein neues Bett ist auch himmlisch. Dadurch das ich mir auch ein neues Lattenrost geholt habe schlafe ich nun endlich wie eine Prinzessin :3 Es ist so schön sich neu einzurichten und dabei alles selbst zu bezahlen. Dann ist man erst recht glücklich mit dem Ergebnis.
Gestern gönnte ich mir endlich mal wieder einen Iced Maccha Latte und er war einfach nur super lecker *__* hinzu kommt das ich heute wieder auf der Büchermeile war, jedoch fand ich nur ein Buch "Awful End", es ist eigentlich für Kinder, aber so süss und lustig geschrieben das ich es kaum aus der Hand legen mag :D

Ich schau nun weiter Professor Layton :D


Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen