2012/07/01

Samurai Champloo

OMG
Dank eines Freundes habe ich endlich wieder einen neuen Anime zum schauen und ich wollte heute nur mal in die erste Folge reinschauen und bin nun schon bei Folge 15 (!)
Haha ich bin grad so im Samurai Champloo Fieber *_*


Ich finde diesen Anime echt genial gemacht. Die Musik, die Story alles passt einfach nur wunderbar zusammen. Also schaut ihn Ò_Óv

Ansonsten war gestern Rheinsession angesagt. Ein anderer Freund hatte Geburtstag und das wurde ordentlich gefeiert mit zwei Live Sessions. Einmal von Pommes Rot Weiß und von Rival Turf. Es war ganz lustig, doch gegen Mitternacht bin ich dann auch gegangen. Denn ich war ziemlich müde und wollte in mein Bettchen.

Gute Neuigkeiten gibt es auch, ab morgen darf ich wieder worken!
Yeah Yeah yeah :D


Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen