2012/08/29

I’m just wild and young

Do it just for fun





Hellooo~~ooo

Lange nichts mehr von mir gehört und ich faules Kind, habe auch immer noch nicht die Fotos von der Gamescom auf mein MacBook geladen. Jaja ich weiß.... Es tut mir auch Leid.

Stattdessen war es heute mal wieder soweit! Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich musste mal wieder... Ich habe zugeschlagen und ein paar Dinge gekauft. 
Vor allem konnte ich einfach nicht zu diesen wunderbaren Schuhen nein sagen ;__;


An sich sahen sie im Laden gar nicht so speziell aus, aber als ich sie an hatte OMG!!! Sie waren wunderbar bequem und zudem sind sie einfach nur wunder, wunder, wunderschön *__* Natürlich kam ich dann auch nicht drum herum direkt noch ein paar neue Strumpfhosen zu kaufen und die tollen Küchentücher haben mich auch noch angelächelt bei H&M.


Haha und zack waren insgesamt 50€ mal wieder weg. Aber egal! ich habe es mir verdient (lol)
Zumal ich am Wochenende endlich mein neues Tattoo bekommen werde *_* Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Es wird so toll, aber was es wird werde ich noch nicht verraten, stattdessen bekommt ihr dann lieber Samstag ein schönes frisch gestochenes Foto :3 Zudem ist ja das nächste Tattoo auch schon in Planung. Ich brauch nur noch das Geld dafür haha.

Und hier noch etwas von einem Freund von mir, der auch Designer ist. Sein Label heißt  lafamiglia (einfach auf den Namen klicken) :)


"SS 2012 Men/Women Collection - NECKLACE

This is the final result of my necklace.
With leatherband and magnet catch for closing.
At the moment are two sizes available:
1. 6-wooden studs 28€ AVAILABLE PIECES: 3
2. 3-wooden studs 25€ AVAILABLE PIECES: 3

+ Certificate of authenticity

more comming soon...
-------------------------------------------------------------------------
SS 2012 Herren-/ Frauenkollekion - HALSKETTE

Dies ist nun das Endergebnis, wie die Halsketten nun zum Verkauf aussehn. Modifiziert wurde das ganze jetzt mit einem
Lederband und einem Magnetverschluss.

Im Moment sind zwei Größen vorhanden:
1. 6-Holznieten 28€ Verfügbare Anzahl: 3
2. 3-Holznieten 25€ Verfügbare Anzahl: 3

+ Zertifikat/Echtheitszeugnis"



(Text gehört Ihm)



Wer also interesse hat, melde sich doch bei Ihm :)

Ich freue mich schon wenn ich meine in der Hand halten kann (Samstag haha)







Das wars auch schon und ich bin wieder weg :)



Bye bye

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    danke dafür, dass du meinen Blog verfolgt hast und dich weiterhin für meinen neuen Blog interessierst :)

    Der ist jetzt übrigens online:

    http://mirasein.blogspot.de/

    Ganz viele Küsschen aus Hessen ♥

    AntwortenLöschen