2012/08/12

Gyoza & Tteokbokki Party

Akira & Me

Gyozaaaa :D 

Gyoza & Tteokbokki

Yummy

Stalker Pic

Yeahh Akira & Chika
 Hola :D
Gestern gab´s ne dicke Gyoza & Tteokbokki Party.
Insgesamt haben wir 72 Gyoza gemacht. Natürlich selbst, ich mag es nicht die fertigen zu kaufen (ausser den Teig diesmal, ich wollte nicht wieder ein dickes Mehl Chaos in meiner Mini Küche haha)
Dadurch das ich nun aber nur noch einen Mini-Tisch habe, haben wir also Papier auf den Boden ausgelegt, war sogar sehr praktisch, wenn mal was daneben ging, konnte ich es später alles zusammen packen und wegschmeißen :D

Und heute geht es hoffentlich in Ted :3


1 Kommentar:

  1. Aww sieht das lecker aus!!!! *__*
    Ich mag die Instant Gyouza auch nicht. Die selbst gemachten sind mit Abstand die Besten ♥ (Aber dauert sooooo ewig xD)
    Ich mag deine Haarfarbe total.
    Aaah ich wünschte ich hätte deine Ausdauer. Ich bin so ungeduldig. länger wie bis zur Nasenspitze wird der Pony irgendwie nie xD

    AntwortenLöschen