2012/11/20

I´m Sorry

First of all:
Es tut mir Leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte viel zu tun auf der Arbeit und nun habe ich endlich Pause. So viele Sachen die ich posten konnte gingen unter und zwischen Arbeiten und schlafen hatte ich nicht viel Zeit noch für mich.
Selbst meine geliebte Playstation 3 wurde vernachlässigt! (Schande über mein Haupt!)

Seit gestern habe ich nun Urlaub.
Ich habe allerdings viel vor. Denn am Freitag ist es endlich soweit Mr. H. kommt aus Barcelona rüber und bleibt bis zum 2.12.!
Ich kann es kaum erwarten und wir werden auch eine kleine Deutschland Tour machen :D
Von Düsseldorf nach Goslar (Hahnenklee) dann weiter nach Hamburg :)
Ich freue mich schon so sehr und deswegen muss ich bis Freitag noch alles blitzeblank hier putzen und schön machen :)
Doch stattdessen versuche ich es die ganze Zeit vor mich her zu schieben haha~
Ich freue mich einfach und jetzt ist es zwar schon 20 Uhr, doch werde ich weiter den Kampf mit meiner Waschmaschine führen und dann muss ich mal meinen Kleiderschrank aufräumen (da fällt schon alles raus lol)

Ich bin weg :)

Bye bye

2 Kommentare: