2012/11/28

Los feos tenemos más estilo

Hallo :)

Ich weiß ich bin sooooo verdammt langsam im schreiben von Blog Einträgen, aber die letzten 2 Tage waren wir in Hahnenklee (Goslar) ja... und da war halt nichts :D nicht einmal Internet. Wir verbrachten unsere Abende mit Bücher lesen und Sudoku spielen. Es war so gesehen sehr erholsam.

Aber nun back to the roots :D
Wir sind nun in Hamburg und heute habe ich das erste mal meine herzallerliebste Anne getroffen die uns direkt so unglaublich viele schöne Plätze hier in Hamburg gezeigt hat!
Als erstes waren wir bei Gretchens Villa (Darüber werde ich morgen oder übermorgen noch berichten...vielleicht auch erst Samstag....Ach ich bin so ein verdammt fauler Mensch... Nein ich will einfach noch so unglaublich viel in Hamburg sehen haha)

Ich will jetzt auch nicht lange drum herum labern und zeige lieber ein paar Fotos :)

Hannover - Hamburg

Größter Milchkaffee den ich jemals hatte und OMG die Kekse waren der HAMMER!

Hamburg DOM - Glühwein + Met trinken

Gängeviertel

again

Sooo funny
Ich liebe diese Stadt einfach und freue mich schon auf die nächsten 2 Tage. Ich würde so unglaublich gerne hier wohnen :D

see you later

6 Kommentare:

  1. Yay, komm her und wir machen ne WG auf :D Dann können wir uns auch in ner schönen Ecke ne Butze leisten xD

    AntwortenLöschen