2012/12/18

I don't care, I love it.

Es ist mir egal das du 1400km von mir entfernt wohnst, denn jeden Tag bringst du mich zum lachen und genau das liebe ich so sehr an dir.

Haha schlechte Auflösung aber egal :3
 In genau 30 Tagen werde ich nach Girona fliegen und mich dort von meinem liebsten abholen lassen damit wir ein Wochenende in Figueres verbringen können. Ursprünglich wollte ich erst von Girona dann weiter mit dem Bus nach Barcelona um mich dort mit Ihm zu treffen, allerdings schlug er vor wir könnten auch nach Figueres und uns das Dalí Museum ansehen. Alleine das er sich daran erinnerte das ich schon immer unbedingt dahin wollte machte mich total glücklich.  Also werden wir das Wochenende dort bleiben, da ich Sonntags schon zurück muss :(

Allerdings ist die nächste Reise schon geplant. 2 Wochen im April runter nach Barcelona :D ich freue mich so unendlich doll drauf.

Was gibt es sonst neues?
Meine kleine süße Hachiko musste operiert werden. Ihr wurden ein paar Zähnchen gezogen und der Zahnstein wurde entfernt. Sie hat alles super gut überstanden und frisst auch wieder wie ein Scheunendrescher. Damit bloß nichts geklaut werden kann haha ^^

Nach der OP noch dämmerig und Nase voll Blut :/



Am Wochenende war ich dann noch mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt, ein wenig stöbern. Was sprang für mich herraus :D? Ein paar neue Kopfhörer und für Mr. H. habe ich noch leckere Wassermelonen Bonbons gefunden. Die kriegt er bald zugeschickt, denn das erinnert uns an unseren Trip in Hamburg. Da hatten die nämlich auch einen Laden :)




Ansonsten gibt es nicht viel neues :)
Zu guter letzt noch ein nicht ganz so kitschiges Bildchen :)


Skype Session :D


So und nun bin ich wieder weg :D

bye bye

4 Kommentare:

  1. Wow, ich bin so begeistert, dass du so eine Fernbeziehung führst. Es freut mich für dich, dass es so schön ist. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Ich wäre es an sich niemals eingegangen, wenn er und ich nicht schon seit 6 Jahren richtig gut befreundet wären und in den 6 jahren diese Gefühl des gegenseitigen "Wichtig seins" niemals abließ.

      Löschen
  2. Awwww<3
    Ich freu mich so für dich mit wegen dem Urlaub, ich hoffe ihr habt ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :)
      Aber im April wird er wohl doch hier her kommen und über meinen GB gehts dann 5 Tage nach Paris *___*v

      Löschen