2012/12/24

I wanna wish you a merry christmas

Dankeschön Arne :)

Nom Nom Nom

Schönen Weißwein vorm Kino

Crepe mit heißen Kirschen :D

Erst einmal Frohe Weihnachten euch allen :)
Ich hoffe ihr feiert heute schön mit eurer Familie und das ganz ohne Stress. Einfach nur gemeinsam schlemmen und spaß haben. So wird das nämlich heute bei mir sein. Kein Geschenke Stress. Keine enttäuschten Gesichter. Einfach so wie es meine Familie und ich mittlerweile feiern. Ganz ohne Geschenke, dafür aber mit leckerem Essen.
Ich freue mich schon so unglaublich auf das Raclette Essen. Das wird wieder so muckelig warm und keine isst schnell auf, denn das dauert ja immer ein bisschen und man kann sich viel erzählen :D
Aber ich habe mir ja mein eigenes kleines Geschenk gemacht und zwar den Flug nach Girona.

Ansonsten war ich Samstag im neuen Takumi und ich muss sagen, es ist so unglaublich lecker und schön dort und man stinkt danach nicht so sehr nach dem Fett und Essen. Und dann waren ich später noch im Kino "Der Hobbit". Ich muss sagen ich mag den Film sehr gerne, aber ich werde alt! 3 Stunden im Kino waren echt anstrengend für mich haha ^^

So und nun bin ich weg. 
Muss mich fertig machen.

Also:

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad, Joyeux Noël! oder wie auch immer :D
und nur noch 25 Tage

4 Kommentare:

  1. schöne eindrücke :)
    hoffe du hast noch schöne feiertage!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      1. + 2. Weihnachtstag heißt für mich nur doof rumgammeln :D
      Aber ich hoffe du hast schöne Feiertage :)
      ich lerne nun weiter fleissig spanisch ^^

      Löschen