2013/01/06

¡La vida es chula!

Tag 5 ist vorbei und somit bricht nun schon Tag 6 an im Jahr 2013.
Ich hoffe ihr alle seid schön reingerutscht und hattet eine tolle Silvesternacht :)

Wie war eigentlich mein Silvester?
Ich habe meine eigene Kleiderkreisel Silvesterparty organisiert. Diesmal also keine Tauschparty. Ich lud somit ein paar Mädels zu mir ein, jede sollte etwas zu essen und zu trinken mitbringen.
Ich muss sagen, es war wunderbar! Bis auf eine kannte ich gar keine und wir hatten so unglaublich viel spaß. Ich bereue es keine Minute das ich es getan habe und geklaut wurde auch nichts ;)

v.l.n.r. Annabell, Lena, Moi, Radhika, Mirjam, Jeannine, Katharina
Sorry für das Chaos, aber wir haben Circle of Death gespielt :D Auch wenn es diesmal nicht so sehr abging wie auf Ibiza (was aber wohl auch besser so ist)
Vielen lieben Dank noch mal euch Mädels, dass ihr gekommen seid.

Ansonsten meine Vorsätze für das Jahr 2012

- rauchen aufgeben (Tag 5 ist geschafft yay)
- Rückenmuskulatur stärken
- 1x im Monat meinen Freund sehen
- endlich wieder das Joggen anfangen
- besser auf mein Geld achten

Das wäre es dann schon :D und ich denke, die könnte ich doch ziemlich gut umsetzten :)
So und nun ist es wieder spät und ich muss schlafen gehen.

bye bye

3 Kommentare:

  1. Gute Vorsätze und das mit der Party klingt gut ^-^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja! Ich kann das wirklich jedem nur empfehlen, das auch einmal zu machen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. hehe cool gemacht, so sind die vorsätze nichtens, wenns fürs alte jahr gilt..ich weiß, wahrscheinlich keine absicht mit 2012, aber hat was :) liebst

    AntwortenLöschen