2012/12/30

Bye Bye 2012

Hallo zusammen :)

Auch ich werde mich so langsam von dem wunderbaren Jahr 2012 verabschieden.
Wenn ich so zurückblicke waren meine Träume für 2012 folgende:

- Stativ
- Macbook Pro
- Zusammen ziehen mit Eileen
- Reise nach Seoul

Was davon habe ich mir erfüllt? Die ersten zwei Wünsche haha ^^ Das Stativ war jetzt auch nicht soo teuer mit 22€ aber das Macbook hingegen und wie es so wollte hatte ja im Februar mein Toshiba den Geist für mich aufgegeben und somit stand das Macbook als Anschaffung an :) THX to Saturn die eine 0% Finanzierung haben, wobei ich es dann statt in 12 Monaten schon in 5 abbezahlt hatte.

Was gab es denn sonst so 2012 was mich richtig glücklich gemacht hat?
Als aller erstes: Mein neuer Job. Jetzt bin ich fast ein Jahr in der neuen Firma und auch wenn es oft stressig ist und ich manchmal am Rande der Verzweiflung stehe, ich bin glücklich damit. Nichts war schlimmer als diese miese Arbeitslosigkeit.
Zudem habe ich einige Probleme aus der Welt geschaffen, unter anderem eines welches mich 3 Jahre verfolgte und nicht loslassen wollte. Aber! Ich habe es geschafft vor allem dank der Unterstützung ein paar richtig guter Freunde.
Und damit auch schon zum nächsten Punkt! Ich habe dieses Jahr ein paar unglaublich tolle neue Leute kennengelernt und auch die alten behalten :)
Allem voran Maasa! Mit ihr war ich in Barcelona und konnte endlich nach 6 Jahren meinen besten Freund das aller erste Mal treffen. Es waren 4 unglaublich tolle Tage in dieser unglaublichen Stadt. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen auch in diese Stadt zu fahren/fliegen.
Dann ging es noch in den Urlaub mit der Firma nach Ibiza. Ebenfalls für 4 Tage und es war sehr geil. Hotel, essen die Stadt an sich. Trotzdem möchte ich nicht wirklich noch einmal hin. Ibiza interessiert mich da einfach nicht soo sehr. Genauso wenig wie Mallorca :D
Aber was gab es noch?
Im November besuchte mich dann mein bester Freund aus Barcelona für ganze 9 Tage hier im kalten Deutschland. Er hatte das Wetter geliebt, während ich lieber Sonne und 25 Grad gehabt hätte haha. Wir fuhren nach Goslar und Hamburg und dann hat es auch endlich gefunkt. Nach ganzen 6 Jahren. Es ist eine weite Distanz und trotzdem können wir das meistern, dank der Modernen Welt mit Whats app, Facebook, Talk, Googlemail und Co. :D
Zudem sehe ich ihn in 19 Tagen wieder in Figueres und dann gehts endlich ins Dalí Museum *__*v

Also alles in allem wird das Jahr 2012 immer eine schöne Erinnerung für mich sein und somit blicke ich hoffnungsvoll ins Jahr 2013, was dann genauso schön sein soll!

Somit bin ich auch wieder weg. Ich muss aufräumen für die Kleiderkreisel Silvesterparty morgen :D
Ich werde berichten.

Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen