2012/12/26

Ay amor... Es una tortura... Perderte

Ahhh und was für eine Qual!!!
Ich habe es schon wieder getan!!!
Haha ich wollte doch Geld sparen wegen Figueres und dann strahlten der lieben Anna und mir diese schönen Schuhe entgegen für nur 16€ inkl. Versand :D

Sind sie nicht unglaublich toll *____*v  ich weiß noch wie ich mit 15 ganze 3 Paar verschiedene von diesen besaß und nun kann ich endlich wieder welche haben und diesmal haben Sie auch nicht so einen krassen Absatz. Ich hoffe ja das sie nächste Woche dann ankommen und ich sie mit nach Spanien nehmen kann. Harhar hab schon ein paar Outfit Pläne mit diesen hübschen Tretern.

Ansonsten :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Fest :)?
Bei uns war es wieder wunderschön. Es gab wie schon gesagt lecker Raclette und von Mama mal wieder trotzdem ein Geschenk, oder eher ein paar. Ahhh dabei hatten wir ja gesagt wir machen nichts X____X
Aber es gab ein bisschen Schoki und eine Eulenbrosche (leider ist der Verschluss schon kaputt und wir müssen die Umtauschen gegen eine Neue) und dazu noch etwas Geld.
Somit könnte ich im März oder doch Februar wieder nach Spanien. Ich muss das mal mit meinem Liebsten bequatschen wie das nun überhaupt ist, ob er nun im Februar zu mir kommt oder nicht? Wär ja logisch, dann bräuchten wir auch kein Hotel und im März könnte ich dann noch einmal zu Ihm rüber, während er im April ja eh zwei Wochen kommen wollte oder :) ?
Haha ihr merkt sicherlich, so eine Fernbeziehung braucht Planung.

Na ja die letzten Tage habe ich jetzt nur noch gegammelt und morgen einmal kurz zur Arbeit und zur Post! Endlich sein Geburtstagspaket abschicken und mein Buch im Meyersche umtauschen, war doch das falsche und ich brauch doch erstmal keins :) Der Kurs Online hilft auch so schon super weiter :)


Sodele ich bin wech ^^

Bye bye

4 Kommentare:

  1. Uh, wo gibt's denn die tollen Schuhe? *__* (Dank gewisser JROck-Bands steh ich ja auch voll auf die Dinger und musste mir mit 17 UNBEDINGT auch ein Paar in weiß zulegen! X'D)

    AntwortenLöschen